Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

YE41006 Informationen zum Weltgebetstag

Als Staat wird Taiwan nur von einer Handvoll Ländern offiziell anerkannt – denn die Volksrepublik China erhebt Anspruch darauf, die einzige Vertretung Chinas zu sein. International isoliert, steht der asiatische Tiger der riesigen Volksrepublik fast zahnlos gegenüber. Der Bibeltext zum diesjährigen Weltgebetstag steht im Epheserbrief. Dort heißt es: Ich habe von Eurem Glauben gehört (Eph 1,15). Wir wollen hören, wie die Taiwanerinnen von ihrem Glauben erzählen und mit ihnen für das einstehen, was uns gemeinsam wertvoll ist: Demokratie, Frieden und Menschenrechte.

Keine online Anmeldung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
1. Termin am 28.02.2023
Uhrzeit
09:00 - 11:00 Uhr
Ort
Ort: Wiesdorf Karl-Bosch-Str.