Aktiv für die Gesundheit

Details zum Kurs UF73041 (Yoga - Kurs 1 Block 2)


Kursnummer
UF73041
Titel
Yoga - Kurs 1
Status
wenig Teilnehmer 
Info
Entspannter Abend
Treffe Dich Online mit mir um die Hektik des Tages hinter Dir zu lassen und entspannt in den Abend zu starten.
Mit sanft-fließenden Bewegungen und intensiven Dehnungen löst Du Verspannungen und sorgst dafür, dass deine Beweglichkeit erhalten bleibt. Du lernst deinen Atem bewusst wahrzunehmen. Die Verbindung von Bewegung und Atmung lässt dich besser in deinen Körper hinein spüren und tiefer entspannen.

Weitere Details:
• Kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmer
• Ich sehe dich ;-). Wenn Du möchtest, lass die Kamera an, so können wir uns sehen und ich kann Dich bestmöglich assistieren und motivieren
• Wir benutzen Webex Meetings für die Online Sessions. Du benötigst lediglich einen Webbrowser und eine stabile Internetverbindung. Vor unserer ersten Online Klasse bekommst Du von mir eine detaillierte Anleitung.
• Zu jeder Stunde bekommst Du einen Einladungslink und das Passwort per E-Mail geschickt und erhältst 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung eine Erinnerung.

* Sobald die Tage wieder länger werden, die Temperaturen und Corona-Auflagen es zulassen, besteht in Absprache die Möglichkeit diesen Kurs ganz oder teilweise in einen Indoor/Outdoor-Kurs umzuwandeln. Draußen werden wir in Stille wandern gehen und dabei Yoga-Übungen einfließen lassen.
Außenstelle
Langenfeld 
Zeitraum
Mo. 22.02.2021 - Mo. 22.03.2021 
Veranstaltungstage
Mo 
Dauer
5 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
17:00 - 17:45 
Stunden
Kosten
27,00 € an den Kirchenkreis Leverkusen,
Konto: 10 10 86 40 34, BLZ: 350 601 90
IBAN: DE45 3506 0190 1010 8640 34
BIC: GENODED1DKD, KD Bank
Bitte geben Sie bei der Überweisung jeweils Ihren Namen und die Kursnummer an. 
Maximale Teilnehmerzahl

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Langenfeld-Reusrath Trompeter Str. 42 Saal
    Trompeter Str. 42
    40764 Langenfeld


Bestellen Sofort zur Anmeldung Weiterempfehlen Sofort zur Anmeldung

Aufzählungszeichen Kurstage  Aufzählungszeichen Informationen anfordern

Zurück zur Übersicht

Sich im eigenen Körper zu Hause fühlen, achtsam mit sich und seinen Möglichkeiten umgehen, zur Ruhe kommen und Grenzen austesten: Bei uns finden Sie vielfältige Angebote für sich und Ihre Familie.