Vom 23.12.2013 bis zum 06.01.2014 haben wir Betriebsferien. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Anmeldung möglich
Plätze werden knapp
ausgebucht - nur Warteliste
Anmeldung nur vor Ort möglich

Rückfragen unter 02174/8966-181 oder bildung@kirche-leverkusen.de
  Kursdetails

Details zu Kurs OE40152
Macht Scheitern gescheit? Über die Kunst, wieder aufzustehen.

Scheitern ist eine normale und verbreitete Lebenserfahrung. Doch Scheitern tut weh und kann das weitere Leben entscheidend verändern und beeinträchtigen. Scham, Versagensängste, angeknacktes Selbstvertrauen und der Verlust unserer Lebensfreude können die Folge sein. Aber gerade das Scheitern birgt die Chance, Neues zu erproben, sein Selbstkonzept zu erweitern sowie neue Ressourcen und Kräfte zu erschließen.

Status: wenig Teilnehmer

Details zum Kurs
Zeitraum:

Mittwoch, 21.03.2018 bis Mittwoch, 21.03.2018,
von 19:30 bis 21:45 Uhr
an 1 Terminen

Kosten:

0,00 €



[-] Kursraum:
  • Für dieses Gebäude wurde kein Bild hinterlegt
    Ev. Gemeindezentrum Erlöserkirche kleiner Saal
    Hardt 23
    40764 Langenfeld

  • Anfahrtskizzen finden Sie unter "Veranstaltungsorte"
[-] Dozent/-in:
[+] Einzeltermine:

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung